Hilfe! Ich bin Süßigkeiten süchtig! :(((

9 Antworten

mach es so wie ich (155cm & 39 kg) iss von tag zu tag immer ein BISSCHEN weniger denn CHRASH diäten bringen NIX & du bekommt nur hunger attacken & stopfst viel mehr als gewöhnlich hinein ... & sonst überleg wenn du zb dir ne tüte chips reinstopfen willst überleg habe ich ich WIRKLICH hunger oder nur langeweile etc ODER mach wie ich trink erst ein glas wasser & vorallen lass säfte ausser mischzeug weg vorallen wie cola etc. Und immer Obst essen etc ;) hoffe konnte dir helfen ♥

sonst müsst ihr einfach weniger kaufen & du solltest deine mutter sagen das sie vllt nur das nötigste essen & ein kleines stück schoki am tag is ja oke & vorallen DUNKLE schoko anstatt normaler VIEL "gesünder"

tischsaebler
Beitragsersteller

dankeschön :*

Das wichtigste hast du schonmal gemacht: Dir hilfe geholt. Da du (noch) nicht übergewichtigt bist ist es etwas leichter etwas zu machen. Versuche immer mehr deinen Süssigkeitenkunsum auf Gesunde sachen umzugewöhnen. Das ist zwar sehr schwer aber in ein paar Monaten wirst du immer mehr darauf achten und nur noch so viel süsses essen wie du brauchst. Wenn du gerade süsses sehr gern hast, versuche es mit einer alternative: Im Sommer würden Trauben oder Erdbeeren gehen, beides ist süss-und gesund! Viel Erfolg! Glaube immer an dich, wenn du das tust wirst du schnell dein Wunschgewicht erreichen.

tischsaebler
Beitragsersteller

vielen dank :-*

Treib Sport und auch wenns witztig klingt. Als ich damals in meiner Ernährungsumstellung Hunger auf süßes hatte, hab ich an einer Dose Kakao gerochen. Hat geholfen. Ernähr dich gesund, mach regelmäßig sport und du kommst wieder auf 45 kg ( 40 ist zu wenig)

Nix mehr kaufen; die alten Süßigkeiten in den Keller einschließen, dann hast du keinen Bock immer nach unten zu rennen. Und wenn du wirklich aufhören willst und es dir ganz fest vornimmst, DANN SCHAFFST DU DAS!!! Viel Glück!!! :)

tischsaebler
Beitragsersteller

danke:*

Hey(:

Mir geht es genauso:) Am Besten kaufst du dir keine Süßigkeiten mehr. Oder du "bestrafst" dich bei jeder Süßigkeit, z.B. mit dem Wegwerfen bestimmter Sachen, die dir etwas bedeuten oder so...

tischsaebler
Beitragsersteller

funktioniert das denn gut?:-*