wiege ich mit 1.70m und 54.5 Kilo zu viel?

8 Antworten

Im Gegenteil, das ist viel zu wenig. Du solltest mindestens 6 kg mehr wiegen.

Im Gegenteil mit 50kg warst Du (selbst als Jugendliche) eher untergewichtig und nun bist Du gerade knapp normalgewichtig.

Keinesfalls abnehmen - es dürfen durchaus auch einige kg mehr sein (Normalgewicht 54-72kg, nur um Dir eine Grössenordnung zu geben.)

paule2222
Beitragsersteller

alles klar vielen dank <3

Das ist grade noch Normalgewicht.

paule2222
Beitragsersteller

alles klar vielen dank <3

Ich bin 1.70 und meine Masse beträgt 63 kg und sehe normal aus und das ist gut für die größe

paule2222
Beitragsersteller

alles klar vielen dank <3

Ne, sicher nicht zu viel. Das klingt sehr gesund.

paule2222
Beitragsersteller

alles klar vielen dank <3