seriöser minijob?
habe auf meine anzeige minijob folgendes bekommen
Antwort von Tina
Vielen Dank für Dein Interesse am Produkttest! Der Test ist für dich absolut kostenfrei! Aktuell kann ich dir dieses Produkt anbieten:
So soll es funktionieren:
1. Wenn ich die unten aufgeführten Teilnahmebedingungen akzeptierst, teile mir einfach (in dem Du auf diese Nachricht antwortest) Deinen vollständigen Namen, Emailadresse und Paypal mit . Gleich im Anschluss bestätigen wir Dir deine Teilnahme per Email.
2. Wir schicken dir vorab den Kaufpreis per Paypal, du kaufst das Produkt und sendest uns die Bestellnummer
3. Du testest das Produkt eine Zeit (ca. 10 Tage). Dabei nimmst Du es täglich, wie auf der Packung/Dose beschrieben ein
4. Nach einer ausgiebigen Testphase schickst Du uns deine kurze Bewertung (max. 3 bis 4 Sätze) an folgende Email: imb1@gmx.net
5. Nach Aufforderung verfasst du Die Bewertung auch bei Amazon
Teilnahmebedingungen/Vorraussetzungen:
1. Der Teilnehmer verpflichtet sich nach einer ausgiebigen Testphase eine Bewertung für das Produkt zu verfassen und per Email zu senden an: imb1gmx.net
2. Der Teilnehmer muss einen Amazon Account besitzen um ggf. auch dort eine Bewertung abgeben zu können.
3. Der Teilnehmer braucht ein Paypal Konto. Die Vergütung von 20 Euro erfolgt NUR per Paypal nach Abgabe der Bewertung
Hast Du Interesse?
ist das seriös
Lg
3 Antworten
klingt das für dich im ersten blick seriös, wenn du etwas kaufen musst um dann vielleicht iwann iwas zurückzubekommen? auch wenn sie dir den Kaufpreis vorab per PayPal überweisen...
nein, ist es nicht. lass die Finger davon.
Lass die Finger davon.
Das ist kein "Job", weil du ja die Produkte zu kaufen hast.
Schaut eher nach einem kleinen Betrug aus (meiner Meinung nach)
hab ich auch mal gemacht ... nun bin ich auf amazon gesperrt :(
die sind nicht blöd, die merken sowas