hilfe hund fiept im schlaf ...!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tun fast alle Hunde. Die träumen. Fängt vielleicht gerade einen Hasen. Lass ihn in Ruhe. Es macht ihm Freude und ist ganz normal

elle359
Beitragsersteller

okay .. da bin ich aber berihugt . vielen dank (:

Sie/er träumt nur :D:D

hat sie/er das etwa nach nie gemacht? Unserer rennt dann auch immer noch ^^

Da schlafen die Hunde tief und fest und träumen. Machen meine Hunde auch, die laufen und knurren, bellen manchmal im Schlaf. Lass ihn einfach fiepen und zucken und weck ihn nicht auf.

Sie hat geträumt. Kein Grund zur Sorge.

Das ist völlig normal !!

wenn mein Hund im schlaf auf dem Rücken liegt, probiert er zu laufen :D Dein Hundiiichen Träumt !!! Ist Normal keine Sorge ;))