Hilfe-Hilfe....Büroklammer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fritz,

das gleiche Problem hatte ich bei mir auch vor ein paar Tagen, es liegt daran, dass dein Postfach nicht richtig geladen wurde.

Logout drücken und die Seite komplett neu laden hat bei mir geholfen, evtl. bei Dir auch.

Gruß

fritzhund
Beitragsersteller

versuche ich mal

andi1980  12.03.2010, 11:59
@fritzhund

Dann schau mal in deinen Freenet Einstellungen unter den Vertrauenseinstellungen bzw. Spam Einstellungen nach.

Es könnte auch an deinem Browser liegen, mal einen anderen Verwenden oder, wenn Du den Internet Explorer 8 verwendest, geh auf die Kompatibilitätsansicht.

fritzhund
Beitragsersteller
@andi1980

Jaaaa, da hab ich`s doch !!! vielen vielen Dank !!!

Die Klammer bedeutet lediglich, das in dieser E-Mail ein Anhang ist, kein Grund zur Panik.

also normaler weiße musst du auf die mail klicken und dann öffnet sie sich und dann gehst du ganz runter auf der seite und ganz unten muss dann ein Anhang (das zeichen der klammer) dabei sein. oder dein mail hat ein popup und deswegen geht das nicht auf und wird geblockt mehr weiß ich auch nicht bei mir war es zumindest do ich hab sie dann auch nicht geöffnet wer weiß was das für ne mail is

fritzhund
Beitragsersteller

Na, ich weiß es. Deshalb will ich die ja öffnen.

da hat jemand etwas an die Email angehängt. Bist du sicher das du das öffnen willst? könne ein Virus oder ähnliches sein. Ich kenn freenet nicht auswendig, aber wollte dich gewarnt haben.

fritzhund
Beitragsersteller

Nein, ich weiß von wem die Mail ist. Und möchte sie unbedingt öffnen.