freenet Mailadresse nicht mehr Verfügbar?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal anrufen, dann kann man dich nicht mit so einer vorgefertigten Antwort abspeisen. Unter Umständen sind auch zusätzliche Informationen bzw. Legitimierungen nötig, um die Adresse wieder freizuschalten, das geht teils per Mail schlecht.

Aber ja, grundsätzlich ist das möglich, dass das Mailkonto wegen Missbrauch gesperrt wird, das hat dann aber nichts mit einer Abschaltung wegen Nichtnutzung zu tun. Falls hier tatsächlich Missbrauch stattgefunden hat, solltest du am besten überall mal deine Daten kontrollieren. Falls du das Passwort mehrfach verwendest, bitte entsprechend überall ändern.