Kann der Absender eine E-Mail in meinem Postfach löschen?

4 Antworten

Es gibt generell in Outlook die Option eine Nachricht zurückzurufen. Ob es das über andere Mailprogramme auch gibt kann ich nicht sagen.

Hast Du die Mail bereits geöffnet, müsstest Du dem Rückruf zustimmen, andernfalls kann die Mail schon gelöscht werden. Ich glaube aber, das geht nur innerhalb einer Organisation bei Exchange Server.

Kann aber keine detaillierte technische Info geben.

Dann müsste er dich hacken. Als option in einem E-Mail Programm gibt's das nicht

Nein.

Nur innerhalb einer homogenen Exchange Umgebung geht das.