Wie kann ich den Posteingang bei freenet von neu nach alt sortieren?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise, indem du auf "Erhalten" klickt, so dass der Pfeil nach unten zeigt :)

Hab dir 2 Bilder angehängt auf den das eigentlich zu sehen ist!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

 - (Computer, E-Mail, ordnen)  - (Computer, E-Mail, ordnen)

spilhof
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Das mit dem Klick auf "Erhalten" war mir schon klar, aber wie kann dauerhaft einstellen, daß die neuesten mail immer am Anfang steht?

iMPerFekTioN  14.11.2016, 16:10
@spilhof

Normalerweise sollte sich das Postfach das beim ausloggen merken.

Ansonsten die Einstellungen mal durchforsten!

Bei den Webanwendungen ist das aber immer so ne Sache!

Wie bereits gesagt sollte sich dein Browser bzw. die Webanwendung von Freenet (also der Webmailer) das merken, dass du das von Neu nach Alt sortiert hast und das beim nächsten einloggen auch wieder so aufrufen :)

Und ein Du reicht vollkommen aus ;)