Hallo Leute!
Habe einen "Basic"- Zugang beim Postfach bei "Freenet" seit über 20 Jahren! Gab eigentlich nie Probleme. Aber jetzt ...:
In letzter Zeit kamen bei mir immer SEHR viele E- Mails/ Benachrichtigungen auf mein Freenet- Postfach an (z.T. fast 30 Stück am Tag!). - So hatte ich zuletzt ca. 5.400 E- Mails im Postfach (!).
Eine Mail konnte nicht mehr verschickt werden dadurch. Der Speicher war die ganze Zeit bei "Voll" angezeigt (= "1 GB belegt"; "O KB frei"!).
Ich fing also gestern an, mal mein Postfach "aufzuräumen": nachdem ich fast 100 solcher überflüssigen Mails gelöscht habe, konnte ich jedoch weiterhin keine Mail verschicken!
Als ich dann zuletzt mein Postfach "geschlossen" hatte, habe ich versehentlich vergessen, mich "auszuloggen"! (was mir öfter passiert! - Ist dann i.d.R. jedoch kein Problem! Aber dieses Mal:)
Als ich mich heute Nachmittag mal neu "einloggen" wollte, klappte das nicht! - Stattdessen "flog ich jetzt immer sofort raus"! - In der Adresszeile stand dann sofort etwas wie:
"/ freenet.de/ logout/ forgot"
(oder so ähnlich).
In mein Postfach reinzukommen, war seitdem nicht mehr möglich!
Etliche Male habe ich es dann versucht reinzukommen. - Vergeblich!
Im Internet habe ich nachgesehen: es KÖNNTE an meinem "vollen Speicher" liegen! (wurde als Möglichkeit dafür auch in "Freenet- Hilfe" so genannt).
Nur: WIE LEERE ich jetzt meinen Account bei Freenet, wenn ich gar nicht mehr "reinkomme"?!
Auch wollte ich da jetzt unbedingt eine Mail finden! - Aber ich komme ja nicht in mein "Postfach" rein!
Wirklich ärgerlich ...
WAS kann ich jetzt nur TUN?!
Wie Könnte ich überhaupt wieder in mein "Postfach" bei "Freenet" reinkommen?! (E- Mail- Adresse u. Passwort waren von mir immer richtig angegeben!).
Für hilfreiche Tipps dazu wäre ich SEHR DANKBAR!