Hilfe, gewollt fühlen?

3 Antworten

Deine Beschreibung ist schwierig mir das vorzustellen, da dies extreme Stimmungsschwankungen in kurzer Zeit bedeutet. Es ist ein gutes Zeichen, wenn er Dich vor den Eltern gut behandelt. Vermutlich tust Du ihm gut und er hat das Problem. Da kommt unweigerlich die Frage, wie gehst Du mit Dir um. Meine Idee, mach Dir einen Notfallplan, schreib ihn auf und halte Dich daran.

Der Vorteil, der Plan entsteht mit Hilfe Deines Verstandes und hilft, wenn das Gefühl nicht helfen kann.🍀🌻

Entweder ist er nicht mehr so verliebt in dich wie am Anfang. Oder er ist ein NARZISST der anderen Vorgaugelt er ist Perfekt und du bist die die Schuld hat in dem sinne falls es mal in die Brüche gehen sollte. Das erklärt nämlich seine Show die er vor anderen macht.

frag ihn was sein problem ist wenn er keins hat weg mit dem haha

aber geh nicht runter auf sein niveau das bringt garnix