Hilfe gegen Beißen Katze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht er das auch mit Socken oder nur wenn Barfuß ist?

Wenn er das auch mit Socken macht, kannst du mal ganz viele anziehen , so das es nicht weh tut und lässt ihn voll austoben aber dich interessiert das nicht, weil tut ja nicht weh. Vielleicht verliert er dann das Interesse daran. Ist ja voll langweilig, die reagiert gar nicht.

Zockerin1984
Beitragsersteller

Er macht es sogar mit Schuhe. War schon beim Tierarzt weil ich dachte, das Er was mit den Zähne hat. Er ist 10 Monate alt. Vielleicht Rüpelphase?

BlackSoul818  02.07.2024, 00:49
@Zockerin1984

Ja dann ziehst du alte latschen an und zeigst dich unbeeindruckt aber bietest ihn eine alternative zum spielen, ein Band oder sowas. Wenn sie klein sind, finden sie alles geil was sich bewegt.

Zockerin1984
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Stimmt. Das wird schon. Hatte ja schon mal die gleiche Rasse und der ist auch 15 Jahre geworden, bevor Er gestorben ist. Ich werde bestimmt noch mit meinem neuen Rabauken fertig. Jede Katze ist anders.

BlackSoul818  02.07.2024, 01:05
@Zockerin1984

Ja wir hatten auch ein kater und ich glaube der war früher auch so, als er klein war aber das legte sich von alleine im älter werden.

Hätte dein Kater noch einen Partner, sei es nun männlich oder weiblich, würde er nicht auf die Idee kommen, dir auf den Sack zu gehen ....

ihm fehlt ein Artgenosse zum balgen und toben. Dazu kommt Langeweile. Viele Kratz und Klettermöglichkeiten wie Cat Walks für die Wände , Fummelspiele, Intelligenzspielzeug, Kartos zum reinklettern, darin Lekkerlies verstecken und mit Papier befüllen, Katzen kann man toll beschäftigen. Anregungen im Internet