Hilfe für Freund :)?

Sorry meinte ich bin 15 und er 16

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß!<3

Finde besonders die Rose sehr hübsch! 😅🌹

Und ich finde es toll, dass du nicht wie viele andere (was natürlich nicht schlimm ist) es digital machst, sondern schriftlich auf einem Papier! ♡

Kleiner Tipp: Auf buntem oder komplett weißen Papier schreiben -> wenn es dir schwer fällt, einfach mit einem Bleistift und Lineal ganz leicht Linien drauf zeichnen und im Nachhinein wieder rausradieren.

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

AlwaysHP1010
Beitragsersteller

Haha aww vielen Dank ♡

Ja ich werde es Mal versuchen xD

Danke du auch :)

Niklas  24.05.2021, 21:53

Finde ich auch. Aber auf dem karierten Papier zu schreiben hat auch irgendwie was. Hat so einen "Liebesbrief im Unterricht" Charakter. 🙂

Du sagst du findest Briefe persönlicher, gleichzeitig möchtest du eine Vorlage. Das ist ziemlich gegensätzlich.
Wir kennen dich und deinen Freund doch gar nicht, schreibe doch lieber DEINE Gefühle und nicht irgendwas was fremde Menschen hier schreiben. Dein Brief ist soweit doch auch schon echt lieb.

nur deine ehrlichen Gefühle sind wirklich persönlich und etwas wert

AlwaysHP1010
Beitragsersteller

Ich meinte mir Vorlage eher Ideen bzw Vorlagen für Gestaltungen, hatte das falsch rüber gebracht, haste Recht.

Tut mir leid haha

Ja natürlich werde ich meine eigenen Gefühle darein stecken und alles, war wie gesagt nicht so gemeint 😅

evamlpt692609  24.05.2021, 21:45
@AlwaysHP1010

Okay, tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe. Finde die Gestaltung bis jetzt auf jeden fall sehr gut und man sieht dass du dir Mühe gibst:)

AlwaysHP1010
Beitragsersteller
@evamlpt692609

Ach alles gut, das "Missverständnis" ist ja auf meine Ausdrucksweise zu beruhen haha

Vielen Dank :)

Süß und aufmerksam. Ich kann den Text auf DEM Smartphone nicht lesen, aber die Schrift wirkt schön und er ist süß gestaltet.

Kannst du auch auf weißem Briefpapier schreiben?

AlwaysHP1010
Beitragsersteller

Dankeschön 😅

Najaaa auf weißem Papier hatte ich es zuerst versucht (auch mit Papier drunterlegen) allerdings rutsche ich die ganze Zeit runter, verschiebe das Blatt darunter ... Und bekomme das nicht auf die Reihe 😅😭😂😂

IchBinNieman808  24.05.2021, 21:44
@AlwaysHP1010

Nimm die einfach ein Buch und klebe die Echen vorsichtig mit Klebestreifen an das es nicht verrutscht:)

Wow der ist echt schön geworden, mach weiter so:)

Et wird dich dafür umso mehr lieben

AlwaysHP1010
Beitragsersteller

Haha danke ;)