wir schreiben nicht mehr so viel?

1 Antwort

Hallo saumagen

  1. solltest du dir über deine Gefühle gegenüber ihm im klaren werden. Bist du verliebt oder ist er ein Kumpel für dich?
  2. solltest du mit ihm darüber sprechen wenn du Liebesgefühle für ihn hegst. Ansonsten ist es seine Sache mit wem er befreundet ist oder eine Beziehung führt. Da solltest Du dich dann besser nicht einmischen ;)
Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)