Ich weiß nicht was meine Gefühle sagen?

5 Antworten

stell Dich nicht so an.

Schreibe Ihm das hättest du nie gedacht dass er Dich liebt.

Darüber hättest Du nie darüber nach gedacht dass es zu einer Beziehung kommen könnte, denn Du sahst Ihn immer nur als guten Freund und liesest Gefühle der Liebe weg.

Es berührt Dich natürlich sehr an deinen Gefühlen.

----------------------------------------------------

Ihr versteht Euch doch so gut, willst es nicht mal probieren, Euer Grundvertrauen ist doch schon hier. Oder willst den Super aussehenden Typ der Dich an jeder Ecke betrügt ?

verreisterNutzer  03.05.2020, 07:55

Vielleicht ist er ja auch sehr gut aus dem Typ der mich in jeder Ecke betrügt das weißt Du ja nicht wo stelle ich mich bitte an ich habe meine Meinung bereits dazu geschrieben aber ich wollte ihm nur noch mal klar machen dass ich nicht weiß dass man Gefühle richtig sagen

Du willst keine Beziehung oder?

Du wirst ihn verletzen. Sehr sogar. Akzeptiere das. Wenn du ewig herumeierst und keine klare Antwort gibst, wird es nur schlimmer.

Sei freundlich und verständnisvoll, aber bestimmt und eindeutig. Lass keinen Zweifel. Zweifel bedeutet Hoffnung für ihn und falsche Hoffnung ist gerade das schlimmste, was du ihm antun kannst.

verreisterNutzer  03.05.2020, 07:53

Das ist es ja ich weiß nicht ob ich eine Beziehung will oder nicht

palusa  03.05.2020, 08:16
@verreisterNutzer

Hm. Verliebt bist also relativ sicher nicht, verliebte Menschen zweifeln üblicherweise nicht.

Allerdings können Beziehungen, die aus Freundschaft entstehen, Verliebtheit überspringen und direkt zu Liebe übergehen.

Ist das vielleicht dein Problem? Dass die Schmetterlinge undsoweiter nicht da sind?

Willst du denn gemeinsam mit ihm ein Leben aufbauen? So mit kind kriegen, haus bauen, baum pflanzen (bitte hier bevorzugte lebensplanung einsetzen)?

Schreib ihm, dass dich seine Worte total überrascht haben. Du bist im Moment überfordert und brauchst etwas Zeit, um sich über deine Gefühle für ihn klar zu werden. Danke ihm aber für seine Aufrichtigkeit. Seine Freundschaft hast du immer geschätzt.

du liebst ihn nicht

schreib ihm, dass es nix wird

dann ist er btw auch nicht mehr dein platonischer freund

verreisterNutzer  03.05.2020, 06:57

Das ist ja genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich wollte😂

Aaaaaaaaaaaa107  03.05.2020, 07:36
@nacktistgeil

Ähm Nein , es gibt durchaus Jungs die danach nochmit einem befreundet bleiben können und die Entscheidung akzeptieren

Wenn man andere Leute fragt statt auf sich selbst zu hören, kommt man nie weiter.

Und die Wahrheit tut immer in Summe am wenigsten weh, sich selbst gegenüber und anderen gegenüber.