Hilfe Freund nimmt handy überall mit?

5 Antworten

Vielleicht kontrolliert er dein Handy immernoch bzw wieder.

Was er getan hat ist ein extrem mieser Vertrauensbruch und wäre für mich ein Trennungsgrund. Er misstraut und kontrolliert dich, du kannst ihm nach der Aktion auch nicht mehr vertrauen. Überleg dir ob das so noch Sinn macht.

solche probleme kenne ich nicht. meine freundin kann in mein handy alles durchsuchen und machen was sie will, kann mich auch fragen wenn irgendwas skeptisch wirkt, dann sage ich ihr das und ob sie mir glaubt oder nicht ist dann ihr problem. dürfte ich dann nicht an ihres, wäre ich auch misstrauisch, würde die beziehung dann auch beenden. hab kein bock auf geheimnisse, sie kann mit typen schreiben und alles machen,stört mich nicht. macht sie ein geheimnis draus kann sie gehen.

Bellalim999
Beitragsersteller

Ich hab keine Geheimnisse vor meinem Freund, ich sag ihm echt alles und wenn er an mein Handy möchte darf er das. Aber ich hab ein Problem damit wenn er es heimlich macht hinter meinem Rücken. Fühl mich einfach unwohl dabei.

xREMOx  30.04.2021, 15:22
@Bellalim999

ja also verbirgt er was, so denke ich dann. so wie du auch

Naja. Wenn Misstrauen herrscht und es schonmal einen Vorfall gab, dann würd ich auch mal das Handy unangekündigt kontrollieren, aber sonst fände ich das total normal. Wenn ihr euch gegenseitig nicht vertrauen könnt, dann macht Schluss.

Hey mir geht es gerade auch so mein Freund holt auch sein Handy über all mit seit neusten jetzt steht er auf könnte nicht schlafen ist am pc aber warum braucht man sein Handy dafür

entscheide Du selber, ich persönlich möchte darüber kein Urteil abgeben. Ich gehe nicht an das Handy meiner Frau, anders herum sie auch nicht an meines, gegenseitige Geheimnisse haben wir nicht. Ich denke, das Mißtrauen ist der Grund Eurer "Ehekrise"

Bellalim999
Beitragsersteller

Misstrauen aufjedenfall damals hatte ich ihm blind vertraut und bei mir ist das verloren gegangen. Ich bemüh mich darum mir nicht zu sehr ein Kopf zu machen und verständnisvoll damit umzugehen, nur es macht kaputt.