Freund versteckt seine Nachrichten vor mir?
Hey meine Lieben,
schon seit längerer Zeit habe ich bemerkt das mein Freund sein Handy immer vor mir wegdreht wenn er mit jemanden schreibt oder sofort das Display nach unten dreht wenn er eine Nachricht bekommt. Egal wenn er auf dem Klo ist oder beim Kochen, das Handy lässt er nie unbeaufsichtigt liegen. Jedoch geht er immer an meins ran ohne zu fragen (habe aber kein Problem mit).
Mich beunruhigt nur, dass ich ein paar mal Mädchen Namen sehen konnte. Ich weiß das er auch Mädchen mit Herzchen schreibt was mich ein bisschen skeptisch gemacht hat. Habe ihn aber nie drauf angesprochen. Seit kurzem habe ich auch gesehen, dass er irgendwelchen „nackten“ Girls auf insta folgt 😕 langsam verlier ich echt den Verstand. Ich würde niemals an sein Handy gehen, diese Privatsphäre lass ich ihm aber weiß echt nicht mehr weiter. Er hat auch eine beste freundin bei der er ziemlich gereizt reagiert hat als sie einen Freund bekommen hat.
hilfe, bitte sagt mir jemand das ich nicht überreagiere
12 Antworten
Ich kann verstehen das er nicht will das du ihm die ganze Zeit aufs Handy schaust, aber das scheint nicht ganz Koscher zu sein. Versuch vielleicht mal an das Handy ranzukommen oder ihn nochmal drauf anzusprechen.
Ich würde dir echt gerne sagen das du überreagierst, aber ich an deiner Stelle wäre schon lange ausgetickt. Ich denke es ist nicht falsch wenn er Mal mit einem Mädchen schreibt, aber so wie du es beschreibst klingt das nicht normal. Sprich ihn darauf an, wenn er zickig reagiert und fragt was das soll und wieso du in seine Privatsphäre eindringt, dann weißt du eigentlich schon bescheid... Wenn er dein Handy durchschaut aber ausrastest wenn du willst, ist da definitiv was faul.
Tut mir echt Leid, aber da stimmt was ganz und garnicht. Und bitte hör nicht auf die Kommentare die sagen 'ist seine sache' es gibt auch bestimmte Dinge bei der die Privatsphäre aufhört. Ich habe leider wirklich ie befürchtung das irgendwie was mit einer anderen am Laufen ist. Rede mit ihm bitte.
Bei mir wäre Schluss würde ich sowas mitbekommen.
In einer Partnerschaft sollte man nur etwas tun, was der andere auch sehen kann.
Wenn es da Probleme gibt: Reden!
Wenn das keinen Erfolghat, dann lass es bei der Konstellation "mein Freund", aber nicht mehr.
Und schließlich: Mach es mit deinem Handy dann genau so: verbergen, keinen Einblick gewähren, das Handy nicht rumliegen lassen.
Vielen Lieben dank, tatsächlich habe ich genau das selbe gemacht. Das ist ihm sofort aufgefallen und hat sofort gefragt warum ich das mache
Sprich ihn darauf an, bzw frag ihn ob er dich betrügt. Einem anderen Mädchen Hoffnungen zu machen, sexting o.ä. sehe ich persönlich auch als betrügen
Habe ihn aber nie drauf angesprochen.
Dann solltest du das endlich tun. In einer Beziehung ist offene Kommunikation sehr wichtig. Sonst kann es nicht funktionieren.
vielen Dank 🥺 mega lieb