Freund versteckt seine Nachrichten vor mir?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen das er nicht will das du ihm die ganze Zeit aufs Handy schaust, aber das scheint nicht ganz Koscher zu sein. Versuch vielleicht mal an das Handy ranzukommen oder ihn nochmal drauf anzusprechen.

Sprich ihn darauf an, bzw frag ihn ob er dich betrügt. Einem anderen Mädchen Hoffnungen zu machen, sexting o.ä. sehe ich persönlich auch als betrügen

Ich würde dir echt gerne sagen das du überreagierst, aber ich an deiner Stelle wäre schon lange ausgetickt. Ich denke es ist nicht falsch wenn er Mal mit einem Mädchen schreibt, aber so wie du es beschreibst klingt das nicht normal. Sprich ihn darauf an, wenn er zickig reagiert und fragt was das soll und wieso du in seine Privatsphäre eindringt, dann weißt du eigentlich schon bescheid... Wenn er dein Handy durchschaut aber ausrastest wenn du willst, ist da definitiv was faul.

Tut mir echt Leid, aber da stimmt was ganz und garnicht. Und bitte hör nicht auf die Kommentare die sagen 'ist seine sache' es gibt auch bestimmte Dinge bei der die Privatsphäre aufhört. Ich habe leider wirklich ie befürchtung das irgendwie was mit einer anderen am Laufen ist. Rede mit ihm bitte.

Bei mir wäre Schluss würde ich sowas mitbekommen.

SomeoneCute
Beitragsersteller

vielen Dank 🥺 mega lieb

In einer Partnerschaft sollte man nur etwas tun, was der andere auch sehen kann.

Wenn es da Probleme gibt: Reden!

Wenn das keinen Erfolghat, dann lass es bei der Konstellation "mein Freund", aber nicht mehr.

Und schließlich: Mach es mit deinem Handy dann genau so: verbergen, keinen Einblick gewähren, das Handy nicht rumliegen lassen.

SomeoneCute
Beitragsersteller

Vielen Lieben dank, tatsächlich habe ich genau das selbe gemacht. Das ist ihm sofort aufgefallen und hat sofort gefragt warum ich das mache

Hi,

Das ist halt von außen schwierig zu beurteilen. Bisschen einseitig hört sich das schon an aber ob das jetzt ein Grund für irgendwelche Sorgen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Vielleicht stellt er sich auch einfach nur ungeschickt an und es ist nichts wildes.

Am besten wäre es, darüber zu reden.

Liebe Grüße