Spionage für Apple?

5 Antworten

Das wäre strafbar.

Daher ist es uns hier auch nicht erlaubt, dich bei einer Straftat zu unterstützen.

Einfacher wäre es, dich zu trennen, wenn du weißt dass er dich betrügt.

Nope, soviel Zugriffsrechte darf keine App unter iOS haben.

Wenn du ihn schon ausspionieren willst, dann ist doch das Vertrauen flöten gegangen und es ist Zeit zum Gehen!

Spionage - Apps für´s iPhone? Vergiss es! Erstens würdest Du Dich damit strafbar machen und zweitens würde Apple so etwas nie in den App Store lassen.

Wie lang Dein Freund sein iPhone unbeaufsichtigt läßt ist völlig wumpe, Du kämst selbst in einer Woche nicht rein. je nach Modell hat es Touch ID oder Face ID, die lassen sich nicht austricksen, auch wenn gewisse Youtuber das gerne behaupten und zeigen, das sind Fakes.

Wenn es bei Euch so ist, daß Du ihn überwachen willst solltest Dir ganz andere Gedanken machen...

Wenn er Dich betrügt, dann mach Schluß. Was soll der Mist mit dem rumspionieren?