Hilfe! Fliegeneier verschluckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst wenn du welche gegessen hättest - was ich persönlich bezweifel da kürbiskerne nicht zur bevorzugten nahrung der normalen fliegen gehört - hääte deine magensäure bereits ganze arbeit geleistet.

In dir wachsen die Fliegen auf, schlüpfen und fliegen in deinem Körper umher.
Bei dir heißt es dann nicht "Schmetterlinge im Bauch", sondern "Fliegen im Bauch". Guten Hunger!

StheVoid
Beitragsersteller

Danke. Jetzt kann ich beruhigt schlafen

Das ist eine gesunde Eiweißeinlage. Spätestens im Magen überlebt nichts mehr davon.

die siehst du gar nicht !

StheVoid
Beitragsersteller

Doch, wir reden hier über Fliegeneier

loewenherz2  02.12.2015, 17:09
@StheVoid

über Larven nicht über Eier

die kannst du, weil so klein gar nicht sehen