Süßigkeiten abgelaufen Made drin was nun?

2 Antworten

Ein Bekannter von mir hat auch mal Süßigkeiten gegessen, die abgelaufen waren und in dem eine Made drin war. Aber nur sehr wenig und er musste auch nicht kotzen.

Es wird sich bei dem Freund vermutlich um eine Lebensmittelvergiftung handeln. Wenn es sehr schlimm wird oder nach 1 Tag keine Verbesserung aufgetreten ist, würde ich zum Arzt gehen.

jajaakeekz
Beitragsersteller

Wir denken das er gekotzt hat, weil er nach dem er es gegessen hat eine made gesehen hat und sich deshalb so geekelt hat, das er es nur ausbrechen wollte. Ich meinte so etwas habe er auch gesagt.

zuokokokokok  22.10.2017, 12:45
@jajaakeekz

Wenn das (vermeintliche) Kotzen nur vom Ekeleffekt kommt ist dies sowieso nicht ganz so schlimm

Es passiert garnix .... Maden sind gesund ... viel Eiweiß ...... nur die Augen knacken etwas

jajaakeekz
Beitragsersteller

Okay vielen Dank ich hoffe das reicht um ihn zu beruhigen.