Made verschluckt?
Hey Leute,
Ich habe eine etwas selstsame Frage. Und zwar habe ich seit mehreren Jahren so eine Zahnspange, die ich nur nachts trage. Natürlich halte ich sie sauber, putze sie, ebenso die Dose. Dennoch hatte ich sie vergessen als ich vor ein Paar Tagen für 4 Tage woanders war.
Heute Abend bin ich zurückgekommen und habe aus Gewohnheit und Ritualgründen einfach die Zahnspange aus der Dose genommen und sie eingesetzt. Plötzlich schaue ich in die Dose und sehe vereinzelt zwei drei Mini Maden darin herumkriechen und als ich natürlich sofort ausspuckte sah ich da auch zwei, drei.
Ich bin mir nun nicht sicher, kann das irgendetwas schädliches bewirken, dass ich vielleicht eine Made aus Versehen verschluckt habe? Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte, ich achte wirklich imme darauf die Zahnspange und Dose sauber zu halten, schließlich lege ich sie mir ja in den Mund
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, auf blöde Kommentare verzichte ich dankend, ich finde das selbst ja auch eklig.
2 Antworten
Da kann dir nichts passieren im manchen Ländern ist das sogar eine Delikatesse also, alles gut, putze dir aus hygienischen Gründen noch mal die Zähne, reinige noch mal deine Spange und versuch etwas zu schlafen, ich verspreche dir, du wachst morgen früh unbeschadet auf 🙂
Schädlich nicht, aber ich kann deinen Ekel gut nachvollziehen