Wie lange dauert es, bis aus einem Fliegenei eine Made wird?

3 Antworten

Jetzt zu dieser Jahreszeit sind diese Maden nicht von frischen Fliegen. Jetzt gibt es ja gar keine Fliegen. Die Maden waren also schon drin. Du solltest das Futter zurückbringen. Schau dir das Futter, das du zum Tausch bekommst aber vorher gut an. Wenn es die gleiche Charge ist dann sind da nämlich auch wieder Maden drin.

Das kommt darauf an wie lange du das Futter schon hast. Aber in der Regel sind die da schon drin. Umtauschen.

ChristineHann
Beitragsersteller

Habs am Montag erst gekauft.

Die Maden von Stubenfliegen brauchen zwischen 12 und 25 Stunden, bis sie schlüpfen.