hilfe etwas unter strom setzen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhmm vllt eine batterie und 2 kapel (aus kupfer).. jedes kabel an einen pol der batterie und dann jedes andre ende in die Schüssel ..... du musst aber schauen das das kupfer auch die pole berührt und dann festklemmen (Wäscheklammer)... Aber warum

Hallo, wozu soll das denn gut sein? Kommt Schwiegermutter zu Besuch? Das Problem ist, dass du mit geringen Spannungen bis ca 12 Volt kaum eine Wirkung erreichst, außer dass sich das Wasser evt. elektrolytisch zersetzt. Höhere Spannungen als 24 Volt würde ich nicht empfehlen. Aber da gibt es viele Sicherheitsvorschrifte... und überlege mal, jemand faßt an und erschreckt sich, fällt um und richtet dabei körperlichen und materiellen Schaden an. Was willst du dann bei Regressforderungen als Begründung angeben?Du haftest ja für jeden Schaden. Klaus

da brauchste ein Netzteil oder Transformator alles andere wäre lebensgefährlich für dich. Ausser du nimmst 10 Stück oder mehr Batterien

Dürfte man wissen für was das ganze gut sein soll? Aber bitte lass die Finger von der Netzspannung.

HelftMir1975
Beitragsersteller

brauch das wissen für die schule

Haushaltsübliche Geräte um etwas unter Strom zu setzen?

Dazu würde mir aber nichts einfallen, aber rein garnichts.

Haushaltsübliche Geräte werden bei mir mit 230 V betrieben. Als ich das letzte Mal den Fön in die Badewanne geworfen habe, um meine Frau zu ermorden, gab es einen Kurzschluß und kein heisses Wasser. :-)

HelftMir1975
Beitragsersteller

lol

wollyuno  01.10.2011, 22:16

und hats sie es ausgehalten,frauen sind zäh,lach