HILFE denkt ihr die Leute reden schlecht über mich?

6 Antworten

Guten Abend,

Zeiten ändern sich!

Fremden Personen dürften Dir egal bleiben. Sollte sich einige evtl. Deinem persönlichen Umfeld darüber amüsieren, sollte Dich das nicht trübsinnig machen, denn Deine Entscheidung ist und bleibt ausschlaggebend. Notfalls kannst Du mitlachen und Deine Meinung vertreten. Du musst Dich wohlfühlen, nicht andere!

Alles Gute.

Physiognomie: Grosse Nase steht für einen guten Riecher haben. Der ahnt früher als manch anderer u rennt nicht blind, naiv in sein Verderben.

Hast du noch nen Höcker drauf? Der kann noch einlenken, wenn andere durchziehen würden.

Ne grosse Höckernase plus Riesenohren begleiten mich schon 71 Jahre. Auf dieses Geistwesen von Hellriechen u hellhören hätte ich nicht verzichten mögen. Ich steh zu mir. Hatte nie Probleme damit. Wem es nicht gefallen hätte, der hätte ja weggucken können.

Ne schicke Frisur u mal Lächeln gleicht alles aus, was nicht perfekt ist.

hey, fang an dich selbst zu lieben, sowie du bist, was andere sagen und denken ist egal, es wichtig das du dich hübsch findest wie du bist und nicht was andere besser finden würden, du musst dich nicht für andere verändern, es ist dein körper, nicht deren, es muss dir gefallen, wenn andere drüber lachen, lass sie lachen, sie verschwenden nur ihre zeit

das Karma schlägt zurück