Nasenkorrektur ohne eine OP?

3 Antworten

Der 'hukel' Höcker - wird auch beim Abschleifen operativ entfernt. Ob das bei dir möglich ist, muss ein Facharzt beurteilen.

Hey liebe,

ich hatte genau das selbe Problem ich hatte auch nur einen Höcker und ich wollte auch keine Operation machen, da ich panische Angst vor einer Operation habe. Aber du kannst dir deine Nase mit hyaluronsäure korrigieren und wenn du es aufbaust über einen längeren Zeitraum, dann kann es sogar jahrelang halten.

guck mal auf der Seite vorbei. Nasenkorrektur

Erkundige dich mal nach Behandlungen mit Hyaluronsäure.

Gruß