Hilfe, Degu hat Schokolade gefressen?

2 Antworten

da kannst du jetzt wenig machen...

Achte bei der Ernährung im Sommer darauf, dass deine Degus keine Nüsse und wenn möglich auch Sämerreien essen, höchstens vielleicht welche, die keimen können.

Verfüttere stattdessen Gurke, Paprika, Salat, Kolrabi, viele Gräßer fernab von straßen, auf  http://www.degus-online.de/giftig.htm findest du dazu eine Liste.

Hoffentlich passiert dem armen nichts

Hi,

Ich würde schnell zum tierartzt gehen. Man denkt sich vielleicht das ein smartie ja nicht groß ist doch die degus sind sehr klein und können es nicht gut vertragen. gerade weil sie so Diabetes anfällig sind. Viel Glück