Hilfe: Buchvorstellung (Rubinrot)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...doch mit der Zeit ist sich Gwendolyn nicht mehr so sicher, ob sie Gideon wirklich so hasst. Die beiden begeben sich zusammen auf eine Reise in die vergangenheit, von denen ihre eigene Vergangenheit nicht unberührt bleibt...

vielleicht so?

verreisterNutzer  07.10.2020, 23:04

JAA, das ist super!

Hast du noch eine Idee?

Also natürlich, ihr sollt mir hier den Text nicht zusammensetzen alle, aber ich habe halt eine Lücke, nach ein paar Zeilen weiß ich schon, wie es weitergeht..

Danke

verreisterNutzer  07.10.2020, 23:10
@LionHamilton

Da, wo ich halt eben bin, das mit der Liebe zwischen den beiden..

Ich lese den Teil, wo Gwen mit dem Grafen spricht, und ihr klar wird, dass das von Gideon alles gespielt war, dann höre ich bei dem "Ja, aber bitte hör auf zu weinen"(oder so) auf.

Jedenfalls weiß ich schon, wie ich das mit dem , was kurz vor dem Treffen mit dem Grafen passiert ist, erzähle, also die Liebeserklärung, und ich sage, dass sie gerade über Gideon sprechen, ich bräuchte iegentlich nur ein paar Sätze, dass Gwen sich in Gideon verknallt hat, ihn aber doch hasst usw.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe du weißt, wovon ich schreibe

Du solltest mit erklären, was ellapsieren bedeutet. Ich kenne die Bücher, aber viele deiner Klasse bestimmt nicht und die werden sich denken, dass sie keinen Dunst haben, wovon du eigentlich redest.