gideon und gwendolyn verwandt?

4 Antworten

Ja, denn da gwendolys wahre Eltern ja Lucy und paul sind und damit auch paul der onkel von gideon heißt das meiner Meinung nach das sie Cousins sind.

Ja tatsächlich sind sie verwandt aber wie Gideon in den Büchern erklärte stammen Falk und Paul de Villiers von dem zwilling Timothy de Villiers ab und Gideon und Raphael usw. Von Jonathan de Villiers also ist Gideon ungefähr der cousin 4. oder 5. Grades von Gwendolyn

habe gerade nachgelesen das falk nur onkel des 2. grades ist