Ist Rubinrot sinnlos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, jetzt wo ich dass lese fällt es mir auch auf. Aber ich glaube dass es außer dir nur sehr wenigen aufgefallen ist, weil ich war auch in so einer WhatsApp Gruppe, und da ist es auch niemandem aufgefallen, und ich weiß nicht ob wir einfach dumm sind, aber da ist es niemandem aufgefallen. Also glaube ich dass es Kerstin Gier aufgefallen ist, aber wusste dass es nicht so viele merken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viel gelesen lol

Naja, von Zeitreisen lasse ich sowieso immer die Finger. Es ist paradox und fast unmöglich, es gut darzustellen.

Also ja, irgendwie ist alles etwas sinnlos. Zumal man die Zeitreisen für so viel Gutes verwenden könnte, aber diese Möglichkeiten im Buch einfach verstreichen lässt. Ich finde, es ist einfach überhaupt nicht logisch. Dafür ist die Story aber recht gut und viele mögen dieses romantische Zeitreise-Ding ("Liebe geht durch alle Zeiten" usw.).

Hoffentlich konnte das deine Frage beantworten. ;-)

LG