Hilfe bin Krank aber meine Mum ist nicht hier?

Alice1112  31.05.2024, 15:03

Im welchem Land bist du denn und warum alleine?

IbimsEmma2
Beitragsersteller

Neuseeland und Work and Travel

W18J66  31.05.2024, 15:30

Bei Work&Travel hast du bestimmt einen Arbeitgeber. Wende dich an den!

IbimsEmma2
Beitragsersteller

Nein, bin alleine hingeflogen ohne Programm. Einen Arbeitgeber hat man dann nur wenn man auch irgendwo angestellt ist

W18J66  31.05.2024, 15:39

Erzähltest du nicht was von "Work&Travel"? Wo ist das "Work"?

IbimsEmma2
Beitragsersteller

Work&Travel ist ein Programm, wenn du nicht weißt wie das Programm funktioniert, dann informiere dich bitte vorher. Das kann man nicht 1 zu 1 ins Deutsche übersetzen...

4 Antworten

Alt genug um zu verreisen und um zu arbeiten, aber nicht der lange eigenständig um sich selbst zu kümmern ?. Sorry, aber wenn du dich so krank fühlst, gibt es die Möglichkeit einen Rettungswagen zu rufen, oder vielleicht erstmal nur ein Lieferdienst. Du warst in der Lage diese Frage zu stellen, dann wirst du auch in der Lage sein, dir etwas zu bestellen. Dies geht übrigens auch Online.

W18J66  31.05.2024, 15:41

Warum rufst du nicht deine HelikopterMom" an? Ist die auch so unselbständig wie du?

IbimsEmma2
Beitragsersteller

Das ist aber meistens Fastfood, das kommt meinem Magen nicht gut. Gesundes Essen ist viel zu teuer und wenn man bestellt ist auch oft viel Gewürz ect drin...

Außerdem bin ich 18 und zum ersten Mal alleine im Ausland, warum so empathielos? ☹️

LoccoZ  31.05.2024, 15:16
@IbimsEmma2

Dann hast du auch kein Hunger. Sorry, aber mit 18 sollte man selbstständig handeln können, das hat nichts mit Empathie zu tun. Du bist schließlich alt genug um zu verreisen und sicherlich kommst du auch irgendwie Zuhause klar, warum dann nicht in Neuseeland ?.

IbimsEmma2
Beitragsersteller
@LoccoZ

Ne hab ja 18 Jahre mit meinen Eltern gelebt. Bin zum ersten Mal alleine, muss doch noch gar nicht alles perfekt machen und können...

Hab schon Hunger, aber verhungern tue ich jetzt nicht nur weil ich nichts esse. Bin schon 2 Tage ohne Essen, das Hungergefühl kommt nur gerade wieder zurück und würde gerne was essen. Warum rätst du jemandem die krank ist das sie Pizza isst nachdem ihr Magen gerade wieder klarkommt? Und das man wenn man zum ersten Mal mit 18 alleine im Ausland ist und dann auch noch krank wird und niemanden hat der sich um einen kümmert wie man das eigentlich gewohnt ist, Angst hat ist doch wohl klar. Bisschen Emphatie wäre wie gesagt echt nett.

LoccoZ  31.05.2024, 15:34
@IbimsEmma2

Verstehe dich, mit 18 Jahren ist man noch naiv und unerfahren, aber warum fliegt man dann um die halbe Welt alleine, wenn man nicht in der Lage ist um sich selbst zu kümmern ?. Das mit deinem Magen wurde vorher von dir in keinster Weise erwähnt, nur das du Hunger hast und nicht weißt was du machen sollst. Habe nur geschrieben, das du dann kein Hunger hast, denn wenn du welchen hättest, würdest du alles essen.

IbimsEmma2
Beitragsersteller
@LoccoZ

Bin alleine geflogen weil meine Freundinnen studieren wollten und ich den Traum hatte ins Ausland zu gehen und dachte das mit der selbstständigkeit lerne ich dort wohl. Bin auch besser geworden, aber bin eben noch nicht so wie eine 30 jährige mit Kindern und Haus.

Dachte das das mit dem Magen klar wäre, weil ich in der Frage meinte ich bin krank und das ich seit 2 Tagen im Bett war. Will auch nicht groß was essen, nur einfach ein paar Brezeln halt etwas gegen den Hunger und damit ich wieder ein bisschen Energie hab, weil alleine 5 Minuten stehen in der Dusche ist mega anstrengend. Nichtmal in Deutschland wüsste ich bei welchem Lieferdienst man Brezeln bestellen kann, hier sowieso nicht🤷‍♀️

Genau, nutz dein Handy und bestelle dir was. Oder je nach dem wo du wohnst, da ist immer jemand den du fragen kannst.

Wenn du dein Handy nutzen kannst, dann kannst du auch einen Lieferdienst anrufen. Das schaffst du schon 💪🏼.

IbimsEmma2
Beitragsersteller

Nein, meine Stimme ist ja fast weg, außerdem will doch keine Pizza essen, bin krank...

Pumagirl21x  31.05.2024, 15:09
@IbimsEmma2

Na gut. Dann gib Mal deine Adresse durch. Ich bringe mal schnell Hühnersuppe vorbei.

Wenn du im Hotel bist, dann kannst du bei der Rezeption anrufen und dein Problem schildern, mit etwas Glück, hast du jemand Nettes dran, der dir nach der Schicht etwas mitbringt.