Huhn krank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand dieses Fotos kann natürlich niemand wissen, was das Huhn hat. Aber wenn ich das Huhn sehe, vermute ich, dass sich das spätestens morgen von selber erledigt hat.

Auf jeden Fall leidet es und ich persönlich würde es erlösen. Das Huhn wird nicht viel Widerstand leisten.

Manchmal muss man als Tierhalter diese Verantwortung übernehmen.

Das sieht nicht gut aus, entweder gehst du zu einem Vogelkundigen Tierarzt oder erlöst sie, sie leiden zu lassen ist grausam.

Wenn du genaueres zum Zustand sagen würdest, könnte man Vermutungen anstellen, aber etwas tun kann wohl nur der Tierarzt.

Tierarzt zahlt sich für ein huhn kaum aus. Da zahlst du mehr für den ta, als dass das huhn wert ist.

So weh es mir tut, schlachte ich schwache oder verletzte Hühner. Diese werden dann verfüttert oder selbst gegessen (wenn nicht krank). Hatte öfter schon ein huhn, welches nicht mehr wollte. Diese sind meistens dann selbst gestorben

Das Huhn hat nicht mehr lange 🥺Dann kann es aber für den eigentlich Zweck verwendet werden. Vielleicht hilft auch ein Tierarzt? Landarzt? Es wird ja nicht das erste Mal sein oder???

lihas22
Beitragsersteller

Das ist mein Lieblings Hehne und ich will sie nicht verlieren. Ich habe sie von klein an groß erzogen :'(

MadMax409  23.02.2023, 12:05
@lihas22

Ja aber du musst loslassen lernen. Hennen leben nicht lange. Wenn dir deine Eltern es verbieten zum Tierarzt zu gehen kann man da kaum was machen.