Hilfe beim zeichnen (digital)?

laLumiie  16.08.2024, 18:32

Was für einen Mund denn? Offen, zu, lächelt er?

Knightwine
Beitragsersteller

Offen aber eher angeekelt und arrogant

2 Antworten

Hi

erstmal sieht es echt mega aus ! Hut ab ! Ich zeichne selbst, aber eher auf Papier und wenn ich mich digital versuche, würde es jemals so gut werden !

zum Mund, falls das geht such dir doch einfach eine Vorlage aus dem Netz von dem Mund den du gerne hättest und leg ihn über deine Figur. Dann kannst du darunter malen und wenn du die Vorlage wegnimmst, hast du deinen Mund.
Ich weiß leider nicht welches Programm du verwendest und weiß daher auch nicht ob das bei deinem Programm klappt. Schau einfach mal ob es funktioniert.
Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby

Mal so etwas wie einen Halbmond aber kleiner