Bin ich ein schlechter Zeichner?

7 Antworten

Hi

Also ich muss sagen das sieht schon ziemlich gut aus. Vielleicht weil ich total schlecht im zeichnen bin, aber sieht sehr gut aus.

Klar besser geht immer und je nachdem wen du fragst hat jeder eine andere Meinung.

Das du selbstkritisch mit dir bist ist normal, man möchte immer etwas besser können. Bleib auf jeden Fall dran und probiere dich weiter aus. Potenzial ist da.

Das Bild mit dem Hund gefällt mir am besten ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Ergotherapeutin; hab hin & wieder meine kreative Phase🖌

Jannick264
Beitragsersteller

Danke sehr und ja ich denke wenn man es das erste mal versucht merkt man schon weil ich dachte anfangs auch dass ich total schlecht bin 😅

Es ist gut gelungen. Ja, es ist noch Luft nach oben, aber so ist auch schon was. Als schlecht kann man das auf jeden Fall nicht bezeichnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist noch nichts besonderes. Weder auffällig gut, noch auffällig schlecht. Du hast halt gerade erst angefangen.

Ich denke, dass du mit genug Übung richtig, richtig gut werden kannst. Also weiter machen!

Jannick264
Beitragsersteller

danke dir 🖤🖤

Kommt würde ich sagen auch aufs Alter an, ich könnte es aber nicht so gut.

Jannick264
Beitragsersteller

Ich bin 17 aber inwiefern spielt das eine Rolle?

MermaidMeer  30.06.2024, 22:00
@Jannick264

Man kriegt mehr Gefühl mit dem Alter würde ich mal sagen... Für 17 würde ich aber sagen ist das schon Recht gut, mit mehr Übung wird das auf jeden Fall was. Am wichtigsten ist es das es Spaß macht.

Am besten gelungen finde ich die Rose, sie ist sehr realistisch gezeichnet.

Beim ersten Bild sind die Vorderbeine viel dünner und kürzer, der Körper relativ lang gezogen.

Man sieht, dass es Dir Spass macht, Dein Hobby ist und ich finde es ach gut, dass Du wieder damit angefangen hast.

Mit ein wenig mehr Übung wird es noch besser aussehen als jetzt schon.

Alles Gute für Dich.