Hilfe beim Auto Kauf bmw Experten gefragt?

3 Antworten

Vergiss BMW und such nach nen Lexus IS, GS oder den Frontrieblern von Honda oder Toyota.

Bmw und zuverlässig mit wenig Geld wiederspricht sich.

Bei deiner bevorzugten Marke BMW, solltest du vor allen Dingen in dieser Preisklasse extrem vorsichtig sein.

Auf dem Markt tummeln sich jede Menge zum Teil übel verbastelte Exemplare. Autos die schon vielmals die Besitze gewechselt haben.

Eigentlich kann man dir hierbei nur abraten.

Warum immer BMW? Was ist so besonderes an den Karren? Für dein Budget bekommst Du nicht mal annähernd ein Fahrzeug, das die wenig bis keine Sorgen macht, schon gar nicht die BMW Vierzylindermotoren, egal ob Benziner oder Diesel. In deiner Preisklasse werden die Fahrzeuge reichlich Kilometer gefressen haben und der Wartungszustand bisweilen unbekannt sein.

mxritzz
Beitragsersteller

Was würdest du mir denn für eine andere Auto Marke vorschlagen

ZuumZuum  05.10.2024, 15:01
@mxritzz

Einen jungen Koreaner oder Japaner mit wenig Laufleistung.