Hilfe bei Fürbitte! Bitte :(

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr, wir haben nun einen Lebensabschnitt behendet und sind bereit den nächsten Schritt zu tun.

Bitte bekleite uns auch auf unsere neuen Wege und hilf uns diese zu meistern, gib uns die Kraft, die Mut und den Wiederhalt, daß wir auch auf diesen Weg unser Ziel mit erfolg erreichen.

Hilf alle anderen, die den neuen Weg nur über einen Umweg beschreiten können, diesen Weg zu finden.

Schlumpfine66  24.06.2011, 19:46

Dh, was besseres fällt mir auch nicht ein, das trifft den Nagel auf den Kopf

Alinaa11
Beitragsersteller

Das ist toll !!! Vielen Dank ;-)

Schlumpfine66  24.06.2011, 22:50
@Alinaa11

Wenn Dir das gefällt, dann könntest du auch "hilfsreichste Antwort" vergeben