Brauche einen Abschluss für meine Fürbitte!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde "Vergänglichkeit der Schöpfung" nicht sehr gut... weil zwar das Leben vergänglich ist (oder auch nicht- wir leben ja im Himmel weiter;-)), aber nicht Gottes Schöpfung.

Wie wär's damit:

Wir bitten auch für all jene Menschen, die von uns gegangen sind und das Wunder deiner Schöpfung nicht mehr von der Erde betrachten können. Lass sie in unseren Herzen weiterleben, sodass sie im Geiste ewig bei uns bleiben und ihren Frieden finden.

Vielleicht gefällt's dir ja :-)

Leni S.

ich muss dazu sagen, dass wir uns eher darauf beziehen werden, wie der Mensch negativ in die Schöpfung eingreift (Öl, Ozonloch, Regenwaldabholzung)

wie wäre es damit.

Laß Sie in deinem ewigen Reich ihren Frieden finden und uns im Gebet ihrer gedenken.

Wir bitten, dich erhöre uns.