Hilfe bei Auswerten einer Karikatur?

2 Antworten

Kurzgefasst: Wir haben einen massiven Energieverbrauch, den wir mit grüner Energie nicht decken können.

Majorie22  09.12.2019, 15:02

Und da gilt für die Zukunft auf ewig, weswegen man gar nicht loslegen sollte?

Dudenox2  09.12.2019, 15:03
@Majorie22

Ich habe keine Meinung geteilt, sondern lediglich was ich darin sehe und vermute, was damit gemeint ist.

Meine Aussage der Karikatur wäre, dass man versucht in Richtung Energie-Wandel zu gehen, allerdings sind die, die danach schreien - also die Bevölkerung - genau die Verursacher, die die Wirtschaft davon abhalten.

Das gespaltene Verhalten von der Notwendigkeit der Energiewende und dem immer größeren Energieverbrauch der Nationen.