Hilfe bei Allergien?

1 Antwort

Ja - leider kann ich deine Erfahrungen teilen.

Mit 30 Jahren - erstmals schwanger- Allergie wegen Frühblüher (besonders Birke) und Kreuzallergien Nahrungsmittel.

Harte Jahre mit Asthma folgten - bis zu meiner Menopause - heute fast nichts mehr da

Bei so vielen Unverträglichkeiten helfen nur die Antihistamin Tabletten und weitere Arzneine (auch kortiosonhaltig (bin ein Befürworter) )

Gute Besserung

llolalaumeierr
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Ich kenne leider niemanden persönlich, der auch ähnliche Kreuzallergien hat und war mir daher immer unsicher, ob ichs tatsächlich mal mit Arzneimitteln probieren soll, aber ich werde mich auf jeden Fall etwas einlesen und dann hoffentlich mit Hilfe davon ein bisschen entspannter essen können :)

schönen Tag dir noch!