Lieferung von DHL/Mindfactory?

6 Antworten

Da das Paket offenbar kommissioniert ist und alles für den Versand vorbereitet wird, könnte es morgen oder Samstag ankommen.

Es hängt aber auch ein wenig davon ab, wo Du wohnst und wie der Paketlauf ist.

DU bekommst die Sendungsverfolgungsnummer sobald die den Aufkleber ausdrucken, kann also noch bei dennen liegen und muss nichtmal bei der Post sein. Wenns schon bei der Post ist ist sogar Morgen möglich, wenn auch unwahrscheinlich. I.d.r. brauchen die bei mir für nen Packet 1-3 Werktage sobdals bei dennen ist. D.h. wenn die NUmmer anzeigt das es schon bei der post ist 1-3 tage. Also für dich Freitag/Samstag/Montag. Falls es noch bei Mindfactory liegt würde ich sagen Freitag/Samstag/Montag/Dienstag jenachdem wie oft bei dennen am Tag abgehollt wird und an wievielter Stelle dein Päckchen liegt.

Yatsumi
Beitragsersteller

Also es steht das es grade auf dem weg zu post ist.

Eromzak  21.02.2019, 13:02
@Yatsumi

Dann ist nur der aufkleber auf dem Päckchen und das Ding liegt noch bei Mindfactory.

Sofern alle Artikel als "Lagernd" und in angemessener Stückzahl gekennzeichnet wurden, sollten die Artikel sogar heute versendet werden und i. d. R. am nachfolgenden Tag ankommen - Mindfactory ist eig. schnell, wenn's um den Versand geht.

Wenn einige Artikel nur im Außenlager vorhanden sind, dann wirst du schon mal Teillieferungen bekommen - Sollte das der Fall sein, solltest du eig. darüber informiert werden.

LG :)

Yatsumi
Beitragsersteller

Also alles war lagernd

oOTuanOo  21.02.2019, 18:31
@Yatsumi

Dann kannst du heute mit dem Versand rechnen, wenn das wirklich der Fall ist. Selbst ohne Service Level Gold würde Mindfactory in den meisten Fällen spätestens am nachfolgenden Tag der Bestellung alles verschicken. (Solange es vor 14 Uhr geschehen ist)

Eine Nachricht bekommst du i. d. R. auch erst abends - Zumindest kenne ich es so.

Meistens sind es ja 2 Tage bei DHL. Also es ist sehr wahrscheinlich, dass es am Samstag kommt, jap! :) Ansonsten spätestens Montag :/

ja was sagt denn die sendungsauskunft? wenn du schon ne nr bekommen hast dann könnte es ja heute noch raus gehen und morgen oder spätestens am samstag bei dir sein..