Hilfe angst?

2 Antworten

Naja, Skinheads sind an und für sich nicht nur rechts. Die rechtsextremen Skinheads nennen sich Boneheads. Die Linken sind die SHARP-Heads. Man kann als Skinhead aber auch vollkommen unpolitisch sein. Das Problem ist, wie du schon meintest, dass man Skinheads häufig mit Rechtsextremismus assoziiert. Ich habe zu Hause auch 3 Harringtonjacken und trage oft kurze Haare, was mich noch nicht zu einem Skinhead macht, mich aber ähnlich aussehen lässt. Bisher wurde ich deswegen aber nicht dumm angemacht, wenn ich draußen so rumgelaufen bin. Es wird immer Leute geben, die was an dir auszusetzen haben, egal wie du rumläufst.

Morningstar834

Lass es! Trage Deine Haare. Ist besser für den Kopf! Kühlt nicht so schnell aus und und ist nicht so anfällig für einen Sonnenbrand oder Hautkrebs.

Morningstar834
Beitragsersteller

ich komme mit langen haaren garnicht klar ich mache aber auch nicht komplett klatz rassur wie ein typischer skinheadich mach meistens 6mm oben und seiten auf null