Was ist der unterschied zwischen Skinhead & Nazi?

6 Antworten

Skins ist eine Abkürzung für Skinheads, was übersetzt Hautköpfe bedeutet, also Glatzköpfe... Ein Glatzkopf muss ja nicht zwingend ein Nazi sein, aber Nazis haben meistens Glatzköpfe....

Die Nazis haben die Kleidung der Skins übernommen, weil diese sich auch gewaltsam gegen das politische regime durchsetzen wollten, miteinander zu tun haben diese jedoch gar nichts. Die bevorzugta Musik der SKins ist Ska und Raggae, welche bekanntlich von schwarzen gespielt werden.

Es gibt drei gruppen

1.oi-skins also unpolitische 2.sharp-skins extrem gegen rechts 3.nazi-skins oder auch bonehead rechts

sie unterscheiden sich also in der politischen richtung

die orginalen Skinheads waren eigentlich "LINKE" Arbeiterschaften in England und Nationalsozialisten waren extrem "RECHTS"

Skinhead ist nur die Bezeichnung für Klatzkopf eigentlich war die Skinheadbewegung früher von den linksextremen