Hilfe! Ameisenplage auf Balkon im 4. Stock. Was hilft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflanzen umtopfen. Dann die Ameisen mit einem Essig-Salzgemisch bekämpfen.

Hier noch ein Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Ameisen)

mach doch mal ein photo von den ameisen und schicke es zu einem biologen.

bislang haben die experten von rentokil auch bereitwillig kostenfrei auskunft erteilt, auf die man sich verlassen konnte.

was spricht dagegen, die ameisen aus dem topf zu entfernen, bzw. den kompletten topf auszutauschen....

Eve. Kammer Jäger? Also wenn man das selber nicht hinbekommt weil das ist wirklich ein Problem