Mein Handy ist plötzlich ausgegangen und ist jetzt komplett tot?
Heyy:)
Ich habe nur auf meinem Handy gespielt und dann ist es plötzlich ausgegangen.
Jetzt geht es nicht mehr an und auch wenn ich es ans Ladekabel hänge bleibt der Bildschirm schwarz.Ich habe auch den Akku gewechselt jedoch bringt das nichts. Ich habe jetzt 1 Stunde gewartet aber nix passiert.
Das Handy habe ich erst seit einem halben Jahr: Samsung Galaxy S4 mini
Hilfeeeeeeeee:(
Danke für alle Antworten, Melody:)
4 Antworten
Halte den An-Aus-Taster elf Sekunden lang gedrückt.
Hast du die Möglichkeit, die Spannung des Akkus auszumessen?
Da ist dein Akku heiß gelaufen, geh aber auf keinen Fall zum Laden, wenn Sie versuchen ganz viel Geld rauszuschlagen, am besten ist es wenn du es dir aus dem Internet bestellt
Oder du hast noch Garantie drauf, dann gehe dorthin wo du die Garantie drauf hast😊
Ich hoffe es hilft dir
mist, hast du darauf aber ne Garantie? wenn ja, gehe dort hin und erkläre es ihnen, und dann wirst du sehen ob sie es zurücknehmen oder eintauschen weiter weis ich auch nicht, sorry
Hab's schon mit nem frischen Akku probiert,den ich gerade erst ausgepackt hatte:(
Entweder ist das Display kaputt (was ich nicht vermute), das Mainboard ist überhitzt oder es war ein Produktionsfehler. Mehr kann ich aus der ferne nicht dazu sagen.
Machs dir doch nicht so Schwer. Geh zum Laden, lass Es einschicken und dann mach dicke Kulleraugen und bettel um ein Leihgerät. Das funktioniert natürlich besonders wenn du deinen Charm spielen lässt...
Nein,ich fürchte nicht:/