Ladekabel lädt zu langsam. Warum? Wie beschleunigen?

7 Antworten

Ortungsdienste ziehen viel Saft. Ortungssysteme für Karten etc. die nicht benötigt werden ausschalten. Alle im Hintergrund geöffneten Seiten schließen. Doppelklick Homebutton und du siehst die nicht geschlossenen Apps, Seiten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast ne coole mathe:

3% - 4% = 2% ?!

gibt ein paar möglichkeiten:

entweder das kabel ist defekt, deinHandy verbraucht mehr strom, als es über das kabel ziehen kann oder der akku ist defekt.

Ähm 5 Meter das ist kein Ladekabel geh in den Media Markt oder Saturn und kauf dir ein universal Kabel für Android Smartphones entweder Akku kaputt oder Ladekabel kaputt!!!

Du musst die Elektronen in dem Kabel mal austauschen lassen.

Crack  05.08.2014, 21:42

Ist das Deine "hilfreiche" Antwort auf die Frage?

Lies Dir mal die Richtlinien von GF durch.

ProRatione  05.08.2014, 21:45
@Crack

Ja ist es. Der Fragesteller schrieb:

Das liegt nur an dem Kabel

Wer hier eine Frage stellt aber gleichzeitig selbst genau weiß wo der Fehler liegt, braucht keine andere Antwort und eine wie Deine schon zweimal nicht da einfach nur Dummfug.

Crack  05.08.2014, 21:55
@ProRatione

Auch hier: Außer irgendwelchen unbegründeten Vorwürfen und Beschimpfungen kommt leider nichts von Dir.

Am besten Helligkeit vom Handy runter stellen FLugmodus alle Programme schließen und einfach Laden lassen , bewirkt wunder bei einem IPhone Samsung (Smart Phones)