Hilfe! Abwasch Test?

2 Antworten

Ich weiß ehrlich nicht genau, was Du meinst, aber normalerweise nimmt man zuerst das leicht verschmutzte Geschirr, wie Gläser, dann Tassen und Untertassen, Dessertteller, dann Speiseteller, das Besteck und dann die Töpfe. In dieser Reihenfolge spült man ab, damit man nicht anschließend das Fett von Töpfen und Pfannen vielleicht auf den Gläsern wieder findet. Evtl. muß man zwischendurch das Wasser erneuern, wenn es zu kühl oder zu fettig/schmutzig ist. War es das, was Du wissen wolltest?

Einfach Mitschüler anrufen/ anschreiben und dir das über Mail oder whats App schicken lassen oder zu ihm fahren und das ausdrucken lassen?

aurodebe
Beitragsersteller

Geht leider nicht, weil sie es alle in der Schule haben. Sie hatten es alle vor mir, also bin ich die letzte, die den Test machen muss..