Hey
Dieses Thema fack mich mega ab und zwar
Ich war eine Woche krank vor den Ferien und deswegen gab der Lehrer mir evtl einen 6 in den Test wegen den den fehlenden attest
Und zwar: ich war 2 Tage krank in der Schule dann bin ich Mittwoch wieder zur Schule gegangen und Donnerstag hat mich die Lehrerin wieder heim geschickt, und am Freitag war ich ganz zu Hause. Wir haben am Freitag einen Test geschrieben der leste Tag vor den Ferien davor wusste ich allerdings nicht. Und diesen Freitag meinte der Physik Lehrer dann, das ich eine Bekommen habe da ich den Attest nicht mir gebraucht habe, aber wie soll es gehen!?? Wenn ich krank zuhause war und bereits einen Tag wieder in der Schule, er meinte dann auch das ich keine Mail geschrieben habe obwohl ich die geschrieben habe als meine Entschuldigung, und dann meinte er, wenn ich den Attest nach den 2 Wochen Ferien bringen würde wäre es zu spät und ich bekomme eine 6
Ich finde das einfach nur unfair ich praktisch jetzt schon 6 bekommen deswegen in der woche da ich nichts davon wusste und ich mich per mail krank gemeldet habe
Was meint ihr dazu? Darf das der Lehrer machen? Wegen 2 Wochen Ferien
Bevor ihr kommt ich hätte fragen können, das ich habe ich ja alles gemacht aber keine antwort kam.