Hilfe?

3 Antworten

oh nein, das hast du wirklich gar nicht verdient. ich weiss man kann es immer so leicht sagen, aber schluss machen wäre wirklich die beste option. bin gerade auch in einer etwas gleichen situation, mein freund behandelt mich auch extrem schlecht und unsere beziehung ist sehr toxisch. und genau wie du liebe ich ihn trotzdem viel zu sehr um schluss zu machen. aber sie verletzt dich so wissentlich und respektiert dich absolut nicht. in einer gesunden beziehung würde man so etwas niemals machen. sowas hat wirklich niemand verdient, ich kann es dir nur ans herz legen, denk nochmal genau drüber nach und versuche unbedingt mit ihr zu reden, ihr nochmal zu schildern wie du dich damit fühlst. wenn sie absolut kein mitgefühl zeigt, dann ist sie auf jeden fall nicht die richtige und du solltest es schleunigst beenden. dir wird es wahrscheinlich ohne ihr besser gehen.

ich wünsche dir nur das beste, bleib stark <3

Retrogamer87  03.08.2024, 21:43

Super schöne, sehr einfühlsame Antwort.

Tut mir echt Leid das Du dich so schlecht fühlst und ist absolut zu verstehen. Rede noch einmal mit ihr, ist sie dann nicht bereit Dich zu verstehen und etwas zu verändern würde Ich die Beziehung aber beenden, auch wenn es Dir sehr weh tut. Es weiterhin mit anzusehen wird Dich noch mehr verletzen. Und ganz ehrlich, warum muss sie mit 9 Jungs chillen wenn sie einen Freund hat? Das macht man einfach nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Wenn du deiner freundin sownig vertraust solltest du definitiv schlussmachen

dallie257  03.08.2024, 23:49

Ps. wenn jemand in eurer beziehung toxisch ist, dann du.