Freundin findet anderen jungen hübsch?

1 Antwort

Ne das ist nicht garnet in Ordnung.Rede mal mit ihr darüber.Es gibt auch einen Unterschied zwischen Attraktiv und einfach nur hübsch.Attraktiv sollte nur der Partner sein.Hübsch kann man ja auch jemand anderen finde,aber das hat nicht gleich was mit Gefühlen zu tun.

Aber sowas sagt man nicht dem Partner und fragt vor allem nicht so,wenn man im Urlaub ist.Also rede einfach mal mit ihr darüber und schau was sie dazu sagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .