Freundin im Urlaub - braucht Freiraum?

4 Antworten

Gut schonmal, dass du dir deines Problems bewusst bist. Versuch, es etwas fatalistisch anzugehen: wenn dieser kurze Urlaub eure Beziehung bereits gefährdet, wäre sie eh nicht von Dauer. Soll aber etwas längeres aus ihr werden, dann mach dir keine Sorgen. Am wichtigsten ist es, dass du deiner Freundin den Freiraum wirklich lässt und sie in keiner Weise bedrängst. Ein Partner der großzügig ist und nicht klammert, ist attraktiver als ein Kleingeist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abfahrt1996  08.08.2024, 13:51

ihr den Freiraum lassen? Und wofprß Damit sie ihn ungestört betrügen kann und keine ausrede braucht nicht ans Handy zu gehen? Wie lächerlich ist bitte deine antwort?

JUSTINXOW
Beitragsersteller

danke für die erhlichen worte. ich versuche sie so gut es geht in ruhe zu lassen. hab ihr heute in der frühe das übliche guten morgen geschrieben und jetzt mittags nochmal das ich hoffe das sei spaß hat und mich freue wenn sie heute abend anruft. hab ein herzchen und ein vermiss dihc zurück bekommen

viedeospiele spielen und musik hören lenkt mich persönlich ab versuch es auch mal

mein freund ist nämlich auch im urlaub

w12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sojia  08.08.2024, 13:32

bitte zwar bin ich nur zwölf aber ich bin auch eine overthinkerin deswegen weiß ich was du meinst :D

JUSTINXOW
Beitragsersteller

Danke

Ich denke, du bist einfach zu kontrollierend und wenn sie gerade in den Ferien ist, erst Recht mit ihrer Familie, und gute Stimmung hat, kommt dein overthinking raus und du machst ihr direkt "Verbote" die ja nicht mal passiert sind weil du zu unsicher mit dir selbst bist.

Eine Therapie könnte dir helfen und ansonsten vielleicht Sport, das lenkt gut ab und damit arbeitest du auch an deinem Selbstbewusstsein.

JUSTINXOW
Beitragsersteller

Hast recht,. sie kann ja ncihts dafür. macht ja auch nichts schlimmes. aber mit diesen horror scenarien im kopf..... aber ich bin froh das sie mich verstehn kann und meine angst respektiert

Bro es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich bin realisitsch.

Wenn sie jetzt sagt sie braucht mehr Freiraum - warum? Sie will mehr mit dem Typen zu tun haben. Sie will weniger zeit am handy sein und für dich nicht erreichbar.

In meinen Augen ist die Beziehung gelaufen. Du bist einfach nicht ihre erste Priorität. Sie macht sich wohl lieber schöne Abende mit dem Typen.... typisch Frauen sorry.

JUSTINXOW
Beitragsersteller

Vileicht hast du recht. allerdings schätze ich sie anders ein. Vor allem auch durch den fakt das ich der beste freund ihres bruders bin weis sie das sie so eine aktion nciht bringen kann. danach kann sie sich bei ihrem bruder nicht mehr blicken lassen.

Abfahrt1996  08.08.2024, 15:08
@JUSTINXOW

Frauen sind emotional! Sie genießt den Moment und den Abend. Denkst du sie denkt daran Abends? Das du der beste Freund ihres Bruder bist?

Bro, es ist fakt, du bist nicht ihre erste Priorität. Sie deine schon.

Zieh deine eigenen Schlüsse, wenn du dir nicht von mir helfen lassen willst.

JUSTINXOW
Beitragsersteller
@Abfahrt1996

danke...ich werd heute noch mal mit ihr quatschen....

Abfahrt1996  08.08.2024, 15:11
@JUSTINXOW

Wird dir nix bringen, sie wird sagen warum drängst du sie jetzt so in eine ecke und sie wird die schuld auf dich schieben.

Sie will mehr zeit mit einem Typ aus dem urlaub verbringen und du wirst am Ende schuld sein.

Ignorier sie. Aber so wie ich deine Schreibweise sehe, bist du zu schwach dafür und sie weiß es. Und das ist der einzige grund warum sie es sich erlaubt.