Hilfe?

Gerhart  22.07.2024, 06:34

Suchst du denn deutschlandweit?

Anamaria727
Beitragsersteller

Nein, ich suche in Deutschland.In Mainz

2 Antworten

Über google gehst du auf MAINZ. 1-Raumwohnung mieten oder WG-Zimmer mieten. Grenze deinen max. Mietpreis ein. Die Angebote sind meistens ohne Betriebskosten. Möblierung eventuell erfragen.

Anamaria727
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Anamaria727
Beitragsersteller

Ja, ich beschäftige mich den ganzen Tag mit der Wohnungssuche und habe viele Anfragen verschickt. Einige reagieren nicht, und von manchen erhalte ich negative Antworten.

Wirklich Tipps gibt's da nicht. Ansonsten such erstmal ein Befristeten Zimmer auf Zeit, da hast du bessere Chancen und kannst Zeit schinden.