Ich muss bis 7:15 Ein Referat , Ein Experiment , ein Protokoll und gelernt für ne Wiederholung haben. Was tun?

7 Antworten

Hi,

zumindest den Schulkram hättest du eher erledigen können. Bestimmt war das nicht alles von gestern auf heute auf und du hattest genug Zeit, dich vorzubereiten.

Naja was erwartest du? Selbst wenn der Wecker geläutet hätte, hättest du das nicht geschafft. Du musst dir so Dinge besser einteilen nächstes Mal.

Hach ja,... der ganz normale Wahnsinn...

Erst trödeln und sich dann wundern, wenn die Zeit nicht reicht? Selber schuld! Lerne daraus und mache es das nächste Mal besser!

Was tun? Erstmal Prioritäten setzen - und dabei ist das Haarewaschen ganz weit unten und das Referat ganz weit oben, so daß Du wenigstens EINE Sache halbwegs hinbekommst! Als Nächstes würde ich das Protokoll, dann das Experimant und danach die Wiederholung angehen. Das alles in knapp 45 Minuten - na dann viel Vergnügen!

Und sieh zu, daß Du in Zukunft keine Fehlstunden mehr hast!

Das ist in der Zeit leider nicht mehr zu schaffen.

Nimm dir für nächstes mal den Vorsatz, es gleich und direkt zu machen als auf den letzten Drücker. So vergisst man Hausaufgaben zu oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächstes Mal vorher daran arbeiten und danach schlafen gehen.

flyagaric
Beitragsersteller

Ach was